18 November, 2018, 10:58

Verlosung 3. Advent

tatc_03advent_20161203

Heute Kinder, wird’s was geben – zum dritten Advent verlosen wir unter euch allen das supertolle Remington Proluxe Glätteisen.

Makelloses Styling und wunderschön glatte Haare in nur einem Zug. Dank der OPTIheat-Technologie wird die Hitze individuell nur dort geliefert, wo das Haar sie benötigt. Ein Sensor im Glätteisen misst die Hitze und reguliert sie automatisch. Von krisseligen Haaren könnt ihr euch endlich verabschieden und an lang anhaltenden neuen Looks erfreuen.

Nach 15 Sekunden Aufheizzeit kann es direkt losgehen und mit der Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung ist schonendes Stylen gesichert. Durch die weltweite Spannungsanpassung sind gut gestylte Haare auch auf Reisen kein Problem. Danach ab in die hitzebeständige Aufbewahrungstasche und auf zum nächsten Hotspot.

Und wie kommt das Glätteisen jetzt in euren Koffer? Hinterlasst uns hier einen Kommentar, in dem ihr uns verratet, wie ihr eure Haare zu den Feiertagen stylt! Freundet euch auch mit uns auf Facebook oder Instagram an und teilt das Gewinnspiel. Letztes ist natürlich kein Muss, freut uns aber sehr und ihr könnt auch dort kommentieren und habt eine höhere Gewinnchance.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 17.12.2016 um 12 Uhr mittags. Viel Erfolg!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share

6 Comments