16 October, 2018, 09:47

Sony FES Watch U – Eine Uhr, hunderte Designs + Gewinnspiel

[Anzeige] Seit es Handys gibt, haben Armbanduhren bei vielen Menschen an Reiz verloren. Mit dem Aufkommen von Smart und Hybrid Watches, die sich kurzerhand mit dem Smartphone verbinden lassen, wurden sie dann doch wieder interessanter. Sony hat mit der FES Watch U vor kurzem noch mal ein ganz neues Modell auf den Markt gebracht, das vor allem unsere Designherzen höher schlagen lässt.

Die Uhr kommt nämlich mit einem Zifferblatt und Armband aus schwarz-weißem E-Paper, dessen Look sich ganz einfach per Knopfdruck ändern lässt. Damit passt sich das schicke Ding jedem Outfit an, das ihr gerade tragt. Wilder Mustermix ist genauso möglich wie schlichte Designs. Bloß eines ist sicher: Langeweile kommt damit in Zukunft an eurem Handgelenk ganz bestimmt nicht mehr auf.

FES Watch U von Sony

Die Uhr speichert 24 verschiedene Designs, die ihr in der FES Closet-App dann ebenfalls in eurem Kleiderschrank seht. Im Shop könnt ihr außerdem 116 weitere Looks kostenlos und in wenigen Sekunden in die App herunterladen – von analog bis digital. Sie stammen von ausgewählten Künstlern, Designern und Kreatoren, die in Zusammenarbeit mit FES Watch U abgestimmte Designs entworfen haben. Alles, was ihr dafür braucht, ist eine funktionierende Bluetooth-Verbindung. Einmal auf der Uhr gespeichert, könnt ihr das Design ganz easy per Knopfdruck je nach Look, Lust und Laune ändern.

Außerdem hat das außergewöhnliche Schmuckstück ein weiteres tolles Feature, das sie noch individueller macht. Neben vorinstallierten Designs könnt ihr in der App auch eigene Fotos hochladen und euer Handgelenk damit zieren. So habt ihr eigene Kunstwerke, liebe Menschen, Urlaubserinnerungen oder andere schöne Momente immer dabei. Mithilfe der Ziffernblatt- und Armbandvorlage lässt sich das Bild passend ausrichten.

FES Watch U von Sony

Die Fakten im Überblick

  • Aktivmatrix-E-Papier in Ziffernblatt und Armband
  • Designanpassung per Knopfdruck
  • Zwölf vorinstallierte Designs
  • Erhältlich in Schwarz und Silber
  • Kompatibel mit iOS 9 oder höher, Android 5.0 oder höher
  • Ununterbrochene Betriebszeit: ca. 2 Wochen
  • Fashion Entertainment (FES) ist die Marke für digitale Mode des internen Start-up-Projekts von Sony

Wir verlosen eine Sony FES Watch U an euch

Das Beste kommt wie immer zum Schluss. Mit ein bisschen Glück könnt ihr vielleicht schon bald als eine der ersten die hübsche Armbanduhr spazieren tragen. Gemeinsam mit Sony verlosen wir nämlich ein silbernes Modell der FES Watch U im Wert von rund 600 Euro. Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse unter diesem Artikel und schenkt uns ein Like auf Facebook und Instagram. Einsendeschluss ist der 16. Oktober um 12 Uhr. Der*die Gewinner*in wird im Anschluss per E-Mail von uns benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!

Sony FES Watch U mit App

Share

19 Comments

  1. Nelli Zellerhoff Reply

    Eine richtig tolle Uhr nach meinem Geschmack vom Design her und auch von der Technik. Ich danke euch für die tolle Chance bei dieser Verlosung!

  2. Corinna Heinrich Reply

    Bei so einer tollen Uhr kann ich nicht Widerstehen drum muss meine Glücksfee ganz schnell auf Reisen gehen.

  3. Anni Reply

    Huhu,
    ich bin erst heute auf eure Seite gestoßen und muss sagen: Ich finde sie super! Genauso wie diese Verlosungsaktion; also versuche ich mal mein Glück! 🙂

    Macht weiter so und liebe Grüße,
    Anni

  4. Jessica Legner Reply

    Endlich eine Uhr ganz nach meinem Geschmack ohne auf Technik verzichten zu müssen! Die Uhr ist einfach geil und ich wünsche mir schon so lange eine! Immer muss ich mir das hässliche Teil von meinem Mann ausleihen! Was würde der Augen machen, wenn ich eine Eigene hätte!

  5. Jan Reply

    Klasse Bericht! Was ich an eurer Seite so mag ist, dass ihr so detailliert berichtet! Thank you for that und liebe Grüße <3

  6. Nadine Z Reply

    Ich frage mich warum es nicht schon längst Klamotten mit E-Ink Displays gibt 🙂 Wobei es wahrscheinlich im momentanen Entwicklungsstand immer noch sehr sehr klobig aussehen würde 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.