24 October, 2018, 03:18

Verlosung | 3. Advent – Retro-Radio von Auna

Retro Radio von Auna

Viele technische Geräte sehen mittlerweile immer futuristischer aus, clean und simpel lautet die Devise. Damit fahren die Hersteller auch gut, denn die meisten Gadgets fügen sich so wunderbar in den Wohnraum ein, fallen entweder kaum auf oder werden selbst zum Dekoobjekt. Unser heutiger Gewinn verbindet moderne Technik mit nostalgischem Design und ist deshalb etwas ganz Besonderes.

Hinter Türchen Nr. 3 verbirgt sich ein wunderschönes Radio im Retro-Look von Auna. Mit dem hübschen Holzgehäuse, einer Verblendung aus Stoff und dem beleuchteten Frequenzband sieht es tatsächlich so aus wie echte Originale, die man jetzt nur noch auf dem Trödelmarkt findet. Die Variante von Auna hat jedoch einen entscheidenden Vorteil: Neben der Radiofunktion besitzt das Gerät zusätzlich einen USB-Eingang, mit dem ihr MP3s von eurem Smartphone oder anderen mobilen Geräten abspielen könnt. Das hübsche Ding funktioniert also auch als Lautsprecher.

Ihr wollt das schicke Radio im Wert von ca. 70 Euro zu Hause haben? Um an der Verlosung teilzunehmen, verratet uns bis zum 24.12. um 12 Uhr in den Kommentaren euren liebsten Radiosender. Der oder die Gewinnerin wird anschließend per E-Mail von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir drücken euch die Daumen!

Share

24 Comments

  1. Momoma

    Ich höre sehr gerne 1live, N-joy und Jump Radio
    Das Retro Radio wäre perfekt für mein Wohnzimmer 🙂

    Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent 🎅 🎄 🎅 🎄 🎅 🎄 🎅

  2. Victoria Maly

    Wenn ich mal eine Atempause brauche, dann gibts Musik wie zu Hause!
    Daher ist und bleibt mein Lieblingssender Fm4 <3

    Frohe Weihachten wünsche Ich Euch!

  3. Isabell

    Ich höre am Liebsten Deutschlandfunk. Musik kommt nicht so oft, aber wenn ich Musik hören möchte, höre ich Mp3 😉

  4. Annabell

    Ja Mensch, das ist ja ein Schmuckstück. 📻 Ich hör am Liebsten Flux FM – und das würde auf dem Radio ganz wunderbar klingen 😉
    Schönen 3. Advent! 👵🏼🎄

  5. Marion

    Mein Sender ist HR 3 und über Internet Radio Bob, das leidet zu Hause nicht empfangen kann. Aber mit eurem tollen Radio ist ja fast alles möglich. Sieht super aus!

  6. Elli

    Ich höre am liebsten Fritz.
    Das Radio würde meine Küche aufhübschen und das Weihnachtskochen versüßen 😊
    Auch wenn’s nicht klappt wünsche ich euch besinnliche Festtage mit den Liebsten.

  7. Evi

    Am liebsten höre ich egofm. Das ist nicht so Mainstream und ich lerne oft neue, junge Talente kennen. Meine Playlist hat sich deutlich erweitert.

  8. Kari

    Jaaaa! Retroradio würde zu so einer alten Schachtel wie mir gut passen. Ins Bild passt auch mein Lieblingskanal:WDR 5!