,

Verlosung | 2. Advent - Popcorn-Maker von Klarstein

Verlosung | 2. Advent - Popcorn-Maker von Klarstein

Mit unserem heutigen Gewinn bekommen eure winterlichen Netflix-Abende ein perfektes Upgrade. Wir verlosen nämlich eine wunderhübsche Popcornmaschine von Klarstein für euer privates Heimkino im Wert von 98 Euro!

Popcorn geht auch in der Mikrowelle? Jap, aber keinesfalls so stilvoll. Mit dem Popcorn-Maker bekommt ihr im Handumdrehen selbstgemachten Puffmais, der so lecker duftet, dass sogar eure Nachbarn neidisch werden, versprochen. Und so geht’s: Nach kurzer Aufheizzeit gebt ihr nur ein paar Tropfen Öl und Mais in den Edelstahltopf, fügt nach Belieben Zucker oder Salz hinzu und schon kann es losgehen. Ein integriertes Rührwerk sorgt dafür, dass alle Maiskörper gleichmäßig erhitzt werden und nichts anbrennen kann. Schon nach wenigen Minuten sind die ersten Popcorn-Kugeln fertig. In einer Stunde schafft der Popcorn-Maker rund 60 Liter und eignet sich somit auch bestens für eure Weihnachtsfeier oder andere Parties. In dem hübschen Retro-Design mit Innenbeleuchtung ist das Gadget außerdem ein toller Blickfang.

Euch ist bereits das Wasser im Mund zusammengelaufen und ihr habt Lust auf massenweise Popcorn? Dann verratet uns in den Kommentaren ganz einfach euren liebsten Weihnachtsfilm und ihr landet automatisch im Lostopf. Einsendeschluss ist der 17.12. um 12 Uhr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

19 Responses
  1. Family Stone – natürlich ❤️❤️❤️

  2. Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist: Drei Haselnüsse für Aschebrödel.

  3. Oh ich lieeeebe Popcorn! 😍 mein Lieblingsweihnachtsfilm ist der kleine Lord. Habe ihn am 1. Advent schon. gesehen, aber wahrscheinlich gucke ich ihn vor den Feiertagen nochmal 🤗

  4. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 mein pflichtfilm zu weihnachten, ist schon seit ich ein kleines kind war *schöne bescherrung* ich liebe einfach filme, wo ich lachen kann <3 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  5. Mein Liebster Film ist „Der kleine Lord“ :-))

Comments are closed.