,

Netflix & Amazon Prime: Die besten Serienstarts im August 2018

Netflix & Amazon Prime: Die besten Serienstarts im August 2018

Der Sommer meint es gut mit uns. Bei durchgehend 30 Grad und Sonnenschein hilft nur ein schattiges Plätzchen und was wäre da besser geeignet, als die eigenen vier Wände und gute Unterhaltung? Wir haben für euch die besten Serienstarts im August zusammengestellt …

Die besten Serienstarts auf Netflix

The Innocents – Staffel 1

Die Orginal-Netflix-Serie dreht sich um die beiden Teenager June und Harry. Beide kommen aus strengen Elternhäusern, die ihre Liebe zueinander nicht akzeptieren, deshalb beschließt das junge Paar von zu Hause abzuhauen. Was beide nicht ahnen, und was ihre gemeinsame Zukunft zerstören kann – June hat übernatürliche Fähigkeiten, die sie in mysteriöse Machenschaften hineinziehen. Eine Liebesgeschichte in Science-Ficiton gehüllt, die Netflix uns ab dem 24. August präsentiert. Der Trailer spricht für sich, es wird spannend!

Ghoul – Staffel 1

Regisseur und Drehbuchautor Patrick Graham liefert uns eine indische Miniserie, die alle Horror-Genre-Fans begeistern wird. Die Story handelt von einer Militäranlage und einem neuen Insassen, der schon sehr bald alle Anwesenden in tödliche Gefahr bringt. Durch übernatürliche Kräfte vermag er es, seinem Gegenüber die dunkelsten Geheimnisse zu entlocken. Niemand ist mehr sicher. Die unheimliche dreiteilige Serie könnt ihr ab dem 24. August auf Netflix sehen.

Disenchantment – Staffel 1

Matt Groening, Mastermind von The Simpsons und Futurama, beschert uns eine neue Zeichentrickserie. Im Mittelpunkt: Die rebellische und trinkfeste Prinzessin Bean, die gemeinsam mit ihrem Freund, dem Elfen „Elfo“, und ihrem persönlichem Dämon Luci, die Welt entdeckt und ihr eigenes Schicksal in die Hand nehmen will. Netflix stellt die zehn Episoden der Zeichentrickserie ab dem 17. August online. 

Die besten Serienstarts auf Amazon Prime Video

Tom Clancy’s Jack Ryan – Staffel 1

Die Serie beruht auf den Romanen des Schriftstellers Tom Clancy, der das Universum um Jack Ryan kreierte. Jack ist ein aufstrebender CIA-Analyst, der vor allem hinterm Schreibtisch sitzt. Doch als er ein Muster in der Kommunikation von Terroristen entdeckt , findet sich Jack schon sehr bald im mittleren Osten wieder, um einen verheerenden Anschlag zu verhindern. In der Hauptrolle spielt der US-amerikanische Schauspieler John Krasinski, der aus der Sitcom The Office bekannt ist. Die Original-Amazon-Serie ist ab dem 31. August auf der VOD-Plattform abrufbar.

Criminal Minds Staffel 1 – 12

Old but gold – Amazon beschert uns mit einer Fernsehserie, die schon 2005 im TV Premiere feierte. Criminal Minds handelt von einer Arbeitsgruppe innerhalb des FBI’s, welches das „Profiling“ von Kriminellen anfertigt, um so den/die Täter*in zu fassen. Die Folgen fangen meist mit einem Verbrechen an, worauf das Team aus dem Hauptquartier in Quantico ausfliegt, um den Tatort zu inspizieren und ersten Indizien auf den Grund zu gehen. Fast immer wird der Fall zum Ende der Episoden gelöst. Ab dem 1. August auf Amazon Prime Video.

Ihr habt noch nicht genug? Dann schaut doch noch bei unseren Serienhighlights im Juli rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.