13 November, 2019, 04:18

Honor Play Smartphone-Verlosung

Ho Ho Ho, Smartphone-Gamer aufgepasst! Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit Turboleistung? Oder braucht ihr noch ein letztes Weihnachtsgeschenk? techanthecity.de verlost heute ein Honor Play Smartphone. 

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Kurz vor den langersehnten Feiertagen ist bei techandthecity.de Bescherung für alle Smartphone-Fans. Ihr seid schon länger auf der Suche nach dem perfekten Gaming-Feeling auf dem Smartphone? Dann hat eure Suche jetzt ein Ende, denn dieses bekommt ihr mit dem neuen Honor Play. Dank eines Full View Displays, 4D Gaming-Erfahrung mit Smart Shock und GPU Turbo. GP… was? Wir klären euch auf.

Honor Play – Das Smartphone für Gaming-Fans

Gemeint ist die Beschleunigung eures Smartphone auf Höchstleistung. Honor garantiert euch mit GPU Turbo nicht nur eine Leistungsverbesserung von starken 60 Prozent, sondern auch eine Minderung des Stromverbrauchs bis zu 30 Prozent. Honor Play erkennt die unterschiedlichsten Spielszenarien und gleicht für die perfekte Gaming-Erfahrung mit Smart Shock ein Vibrationsfeedback, wie bei eurer Spielekonsole, ab. Die neueste Honor-Sound-Technologie bringt euch zusätzlich den besten 3D-Sound in euer Spiel. Hier dürfen sich auch Nicht-Gaming-Fans drauf freuen, denn den guten Sound gibt es auch beim Musik hören auf die Ohren!

Neuartiges Fotografie-Erlebnis

Ausgestattet mit einer 16 Megapixel Frontkamera kann euer neues Smartphone bis zu 22 verschiedene Kategorien und 500 Szenarien in Echtzeit identifizieren. Aber damit nicht genug. Noch während ihr den Auslöser drückt, erkennt und retuschiert euer Smartphone das neue Foto.

Wen würdet ihr anrufen?

Mit dem Honor Smartphone gewinnt ihr ein neues, schnelleres und reibungsloses Gaming-Erlebnis. Mitmachen kann aber natürlich nicht nur, wer auf Gaming steht. Wie ihr im Lostopf landet? Verratet uns in einem Kommentar, wen ihr als erstes mit eurem neuen Smartphone anrufen würdet! Um eure Gewinnchance zu verdoppeln, besucht unseren Instagram-Account, liked das Bild des Gewinnspiel-Beitrags und tagged euren ersten Anruf in einem Kommentar.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2018 24 Uhr, sodass ihr pünktlich an Heiligabend die frohe Botschaft erhaltet.

Honor Play

Honor Play, Bildquelle: Honor Play

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Share

45 Comments

  1. Margarita Spiess Reply

    Mega! Ich würde sofort meine Mama anrufen und ihr sagen, dass sie nun ein neues Handy hat! Und das mit einer so genialen Kamera! Das wäre einfach unfassbar traumhaft 😭♥️

  2. Tatjana Spieß Reply

    Ich glaube als erstes würde ich vo me Freude anfangen zu weinen und schreien 😁 und dann würde ich meine Tochter anrufen!
    Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit 🎄✨

  3. Jule Beck Reply

    Ich würde als erstes meinen Freund anrufen, der momentan leider beruflich unterwegs ist und ihm mitteilen, dass wir endlich wieder telefonieren können! ❤

  4. Max Pfaffinger Reply

    Ich würde Frau Frost anrufen, um zu schauen, ob die alte Handynummer noch stimmt. Wenn nicht, telefoniere ich mit jemand anderem, der die Nummer jetzt hat…vielleicht ergibt sich ja eine neue Bekanntschaft draus. Auch wenn nicht, kann ich ihm ja frohe Weihnachten wünschen (wie lang geht das Gewinnspiel noch?) Oh…OK, wenn die Post schnell ist kann ich vielleicht ein frohes Neues wünschen. Aber da bin ich im Urlaub. Aber vielleicht könnte meine Tochter das Ding nehmen und mich im Urlaub anrufen….das wär’s!

  5. Sophie Pale Reply

    Ich hoffe, dass der erste Anruf an mich geht, weil ich es Mama schenken würde. Der wurde nämlich leider das letzte iPhone, was ich ihr gegeben habe geklaut und obwohl sie krass unterwegs auf Instagram und Twitter ist, kann sie das immer nur von zu Hause machen. Dabei wär das doch viel toller, wenn sie in Zukunft auch unterwegs mobil ihren Blick auf die Welt zeigen kann. Also: Definitiv Mama eine Freude machen, das wär’s.

  6. Karolin Köhler Reply

    Okay, ich wähle auch klassisch (und herzallerliebst) die Nummer meiner Mama zuerst. Und mit ihr ein Kaffeedate verabreden. Machen wir viel zu selten.

  7. Simone Haffner Reply

    Ich würde zuerst meinen Freund anrufen und ihm sagen, dass ich ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk für ihn habe, weil er immer auf dem Smartphone spielt. Für ihn also grandios 🙂

  8. Jeanette Deppé Reply

    Als aller erstes würde ich EVA anrufen. Trainingspartnerin, Gesprächspartnerin und eine echt tolle Freundin. (Reihenfolge sagt nichts aus..)
    Obwohl, wenn ich es mir recht überlege ist Schweden ja gar nicht in der EU.Das wird teuer. Dort wird sie nämlich die Feiertage mit ihrem Verlobten und dessen Familie verbringen.
    Aber Hey Hey, vielleicht ja via Skype. Denn eins ist klar: She´s the ONE I´m gonna call. https://www.youtube.com/watch?v=ASALPF5O2bo

  9. Anne Fehser Reply

    Ich würde sofort meinen Freund anrufen. Dann kann ich ihm erzählen, dass es nicht mehr so schlimm ist, dass er das Display von meinen Handy zerstört hat 🙈

  10. Noemi Braumüller Reply

    Ich würde auf jeden Fall meine Freundin anrufen und mich freuen, endlich auch tolle Fotos mit meinem Handy machen zu können. 🙂

  11. Ephgenia Reschetnikow Reply

    Ich würde als erstes meine Freund anrufen und ihm sagen, dass ich das Smartphone gewonnen habe und ihm schenke😍

  12. celina Reply

    ich würde sofort meine freundin karin anrufen, die ich ganz doll vermisse, weil sie zurück in die schweiz gegangen ist. ausserdem würde es meinen arbeitsalltag echt bereichern <3 merry christmas

  13. Susanne Wiechmann Reply

    Yaaaaay – perfektes timing. Mein jetziges Handy ist die reinste Geduldsprobe und ich wünsche mir sehnlichst ein neues schnelles mit ordentlicher Kamera und überhaupt ☺️

  14. Joana Reply

    Ich würde ganz klar mein Teenager- Mädchen anrufen um ihr erst die freudige Nachricht mitzuteilen und dann, dass wir zur Feier des Tages essen gehen🙂

  15. Annabell Hinz Reply

    Ich würde erstmal ausflippen, durchdrehen, vergessen anzurufen, weil ich am kreischen bin.. aber DANN würde ich meine liebe Freundin Nicole anrufen, ob sie mir Sekt vorbei kommt – das muss doch gefeiert werden! 🥳📱

  16. Alex Reply

    Ich würde als erstes versuchen meine Großeltern im Himmel anzurufen, man sagt ja das das Honor Play einen überragenden Empfang hat, dann sollte das auch klappen 🙂

  17. Dennis L. Reply

    Ich würde als erstes meine Söhne anrufen (per Videoanruf) ! Bin leider beruflich aktuell sehr viel im Ausland unterwegs und da ist der Videoanruf die einzige Möglichkeit, meine Jungs zu sehen. Mein aktuelles Handy gibt leider nach drei Stunden Standby schon den Geist auf, der Akku ist leider kaputt… Daher würde ich mich riesig über ein neues Smartphone freuen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

  18. Patrick Reply

    Hallo,
    Ich weiß ich bin zu spät dran, aber vielleicht wurde ja noch nicht ausgelost und ihr macht eine kleine Ausnahme für einen „Nachtschichtler“ 😀

    Also ich würde meinen Papa anrufen, da ich ihn eh schon länger nicht angerufen habe, da würd er sich sicher freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  19. Tina_zeitlos Reply

    Ich finde es mega, dass Ihr diese Seite erstellt habt💙. Wir Frauen sind sehr in der Unterzahl im technischen Bereich, obwohl es mittlerweile viele Frauen begeistert. Ich bin auch eine Technik begeisterte und mein Themenfeld ist breitgefächert, umso mehr freue ich mich über euch 💙💙💙! Macht bitte weiter so.

    Die liebe Christine ist eine Freundin die rufe ich direkt an und vor Freude flipp ich auch ein bisschen aus. Ich bin halt ein sehr emotionaler Mensch 😅. Endlich einen reibungslosen Gaming Ablauf zu haben wäre nämlich ein Traum, beste Grüße Tina💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.