,

Virtuelles Brow Try-On: Finde heraus, welche Augenbrauenform dir steht

Virtuelles Brow Try-On: Finde heraus, welche Augenbrauenform dir steht

Ehrlich gesagt habe ich meinen Augenbrauen noch nie besonders viel Beachtung geschenkt. Vor vielen Jahren habe ich sie zum ersten Mal in Form gezupft, und in dieser befinden sie sich auch heute noch, zumindest wenn ich regelmäßig die Pinzette zücke. Vor allem bin ich froh, dass der 2000er-Brauen-Gedächtnislook an mir vorübergezogen ist. Denn viele Frauen aus meiner Generation haben auch jetzt noch mit unschönen Lücken zu kämpfen oder generell mit verschwundenen Härchen, weil sie sich damals zwei dünne Balken gezupft haben. Manchmal wollte ich das auch tun, doch jetzt bin ich ziemlich glücklich, dass ich dieses Experiment nicht gewagt habe. Denn wer weiß schon, wie es ausgegangen wäre – vermutlich jedoch mit vielen Tränen.

Heutzutage gehören solche Probleme dank Technik der Vergangenheit an. Anstatt einen neuen Brauen-Look direkt in die Tat umzusetzen, könnt ihr ihn mit einem neuen Tool von Benefit nämlich erst einmal virtuell ausprobieren, bevor ihr euch wirklich traut. Warum gab es so etwas eigentlich nicht schon früher?! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist ein Selfie hochladen, die Augenbrauen markieren und schon kann es losgehen. Ich habe das Ganze direkt mal für euch getestet und das sind die Ergebnisse: Einmal buschig wie Cara Delevingne (die Ähnlichkeit ist schon verblüffend), einmal dünn, so wie vorhin beschrieben und eine dritte Variante, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Vielleicht sollte ich demnächst ja doch mal zum Augenbrauenstift oder anderen Brow-Produkten greifen.

Augenbrauen Tool von Benefit   Augenbrauen Tool von Benefit   Augenbrauen Tool von Benefit

Àpropos: Mit dem Tool könnt ihr nicht nur die perfekte Augenbrauenform finden, sondern bei Benefit auch direkt einen Termin für das Treatment ausmachen. Außerdem bekommt ihr Produktvorschläge, die für euer Finish besonders gut passen. Mein „Wow-Brauen-Look“ ist bold & angular, als Empfehlung kam das Augenbrauen-Shaping-Kit in der Farbe „Deep“ heraus. Das werde ich mir gleich mal anschauen …

Auf der Webseite von Benefit könnt ihr das Beauty-Tool ebenfalls testen. Viel Spaß!

Augenbrauen Tool von Benefit  Augenbrauen Tool von Benefit