Young ICONs Award 2018: Wir sind nominiert und ihr könnt uns helfen!

Young ICONs Award 2018: Wir sind nominiert und ihr könnt uns helfen!

Als kürzlich eine Nachricht mit der Info in unser Postfach flatterte, dass wir für den Young ICONs Award 2018 nominiert sind, konnten wir es gar nicht glauben. Zum zweiten Mal kürt der ICONIST, das digitale Mode- und Lifestylemagazin der WELT, Newcomer aus verschiedenen Bereichen wie „Social Talents“, „Models“ oder „Lifestyle Business“. Wir sind in der Kategorie „Innovators“ zu finden und freuen uns darüber natürlich besonders – schließlich ist Tech and the City das erste deutsche Technik-Blogazin für Frauen.

In allen zehn Kategorien gibt es jeweils zehn Nominierungen, die Gewinner werden bei der Preisverleihung am 14. Februar 2018 in Berlin verkündet. Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Neben der Jury, die aus den Preisträgern des Vorjahres besteht, könnt auch ihr als Leser online abstimmen und uns tatkräftig unterstützen. Bis zum 15. Dezember läuft das Voting und wir freuen uns natürlich unendlich über jedes einzelne Kreuzchen, das ihr für uns setzt!

>>> Zur Abstimmung mit uns und vielen anderen tollen jungen Talenten geht’s hier entlang. <<<

Support your local techie! ♥

 

2 Responses
    1. Vielen Dank, liebe Lydia 🙂

Comments are closed.