,

Work it, Baby!

Work it, Baby!

tastatur_workapp_1072

Wir alle verschwenden viel zu viel Zeit für unnütze Dinge – vor allem im Arbeitsalltag. Und das stresst. Diese drei Apps werden deinen Büroalltag ungemein bereichern.

1. Wunderlist: Ich liebe Listen. Für alles könnte ich eine Liste erstellen. To Dos, Packlisten, Einkaufslisten und und und. Mit Wunderlist kann ich nicht nur für mich Listen erstellen, sondern diese auch mit Kollegen oder Freunden teilen. Außerdem erinnert mich die App an anstehende Dinge. Und hey – was ist schöner, als einen Punkt auf einer Liste abzuhaken?!

2. Pocket: Wie oft stolpere ich über Artikel oder Videos, habe aber im Moment keine Zeit, diese zu konsumieren? Mit Pocket kann ich alles, was ich aufschnappe, speichern und in Ruhe ansehen, sobald ich Zeit habe.

3. Trello: Diese App ist wie eine riesige, gemeinsame Pinnwand, auf der du Ideen vorschlagen, To Dos verteilen, Aufgaben kontrollieren und vieles mehr bewerkstelligen kannst. Checklisten, Deadlines und mehr werden hier verwaltet und zwischen den Benutzern eines Boards aufgeteilt. Nice!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.