, ,

Verlosung 2. Advent

Verlosung 2. Advent

tatc_2advent_20161203

Heute Kinder, wird’s was geben – im zweiten Türchen des Adventskalenders gibt es Beschallung pur. Wir haben für euch den Sony H.ear On Kopfhörer im Wert von rund 100€.

Bester und kristallklarer Sound, auch bei hohen Frequenzen, egal ob ihr auf dem Sofa liegt oder unterwegs seid – das bietet euch das schnieke Teil. Eine Membran mit Titaniumbeschichtung verhindert ungewollte Vibrationen und das Beat Response Control System verbessert die Basswiedergabe, so dass auch bei tiefen Frequenzen der Sound stimmt. Damit ihr zum Telefonieren und Track wechseln nicht dauernd das Handy aus der Tasche kramen müsst, gibt es eine In-Line-Fernbedienung und ein Mikrofon, passend für alle gängigen Smartphones. Für alle, die gern kleine Taschen mitnehmen: der Kopfhörer lässt sich kompakt zusammenfalten.

Wie kommen eure Ohren jetzt in den Genuss? Hinterlasst uns hier einen Kommentar, in dem ihr uns verratet, welcher Song euer liebster Weihnachtshit ist! Freundet euch auch mit uns auf Facebook oder Instagram an und teilt das Gewinnspiel. Letztes ist natürlich kein Muss, freut uns aber sehr!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 09.12. um 12 Uhr mittags. Viel Erfolg!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Responses
  1. Hi, ich würde dann wohl “Very brutal christmas” von Austrian Death Maschine nehmen.

  2. Ich liebe “Cold December Night” von Michael Bublè 🙂

  3. Die rockige Variante von “Kling Glöckchen Kling” von Unheilig versetzt einen schlagartig in weihnachtliche Stimmung! :-#

  4. Ich mag Wonderful Dreams von Melanie Thornton sehr gerne 🙂
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  5. We Are The World – Michael Jackson, Lionel Richie ,Cindy Lauper usw. Einfach schön ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.