Christmas Gift Guide: Die besten Geschenkideen für alle Tech-Girls

Christmas Gift Guide: Die besten Geschenkideen für alle Tech-Girls

Collage mit Technik Geschenkideen für Frauen

Als hätte man es nicht schon längst geahnt, passiert doch jedes Jahr wieder das Gleiche: Weihnachten rückt immer näher und die Geschenke sind trotzdem nicht mal ansatzweise in Planung. Schließlich nehmen Weihnachtsfeiern, Plätzchenbacken und Glühweintrinken schon genug Zeit in Anspruch. Aber keine Panik, wir nehmen euch die Arbeit gerne ab und stellen euch heute unsere liebsten Geschenkideen für alle Tech-Girls vor. Happy Xmas Shopping!

  • Ihr habt euch schon immer eine Polaroid-Kamera gewünscht? Mit diesem tollen Gadget wird ab sofort euer Smartphone zur Sofortbildkamera. Prynt Pocket ist ein kleiner Drucker, der alle Fotos von eurem Telefon im Handumdrehen auf Papier verewigt. Für ca. 170 Euro hier erhältlich.
  • Noch nicht im Weihnachtsfieber? Mit diesen stimmungsvollen Leuchten klappt es ganz bestimmt. Die smarten Hue White and Color Ambiance Lights von Philips können in über 16 Millionen (!) Farben leuchten und sogar mit deiner Musik, dem TV oder Spielen synchronisiert werden – natürlich alles per Knopfdruck. Für ca. 163 Euro hier erhältlich.
  • Diese kleine Reveal Compact Gesichtsreinigungsbürste von Remington ist mit ihrer Größe perfekt fürs Reisen geeignet. Sie hat einen vibrierenden und rotierenden Bürstenkopf mit Dual-Action-Technologie, der die Haut sanft tiefenreinigt. Mit zwei Reinigungsstufen und einem 1-Minuten-Timer. Für ca. 60 Euro hier erhältlich.
  • Unter dem Weihnachtsbaum muss es natürlich ordentlich funkeln und dafür ist diese wunderschöne iPhone-Hülle von Iphoria das perfekte Geschenk. Für ca. 50 Euro hier erhältlich.
  • Die Aufladekabel von Talmo sind unser neuer Lieblingsbegleiter in der Handtasche. Sie kommen mit hübschen Muster oder in schönen Farben daher und sind extra so designt, dass sie sich nicht verheddern können. Dank der hübschen Verpackung braucht ihr für dieses Präsent nicht mal Geschenkpapier. Für 25 Euro hier erhältlich.
  • Zu guter Letzt noch ein Geschenk, damit die Christmas Songs richtig schön aufgedreht werden können: Die Bluetooth-Speaker von Bose haben 360°-Sound, einem praktischen Tragegriff, beste Klangqualität, eine wasserabweisende Oberfläche und starke Akkuleistung. Damit macht ihr definitiv nichts falsch. Für ca. 230 Euro hier erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.