,

Smart Bags

Smart Bags

Eine Tasche ist eine Tasche ist eine Tasche. Von wegen. Die It-Bag von heute überzeugt mit cleveren Zusatzfeatures. Drei unserer Favoriten stellen wir euch heute vor.

Okay, wir geben es zu: Wir lieben alles von iPhoria. Besonders gut finden wir allerdings die Power Purse (99€) mit integriertem Ladegerät. Metallic Silber, Veggie Leder und Hochleistungs-Powerbank reichen absolut für den it-Bag Status!

smartbags_20161111_02a

Eine neue Marke, die wir für uns entdeckt haben, ist Knomo. Knomo setzt sich zusammen aus Knowledge und Mobility. Die Marke setzt auf Taschen mit vielfältigen Funktionen. Für euch haben wir den Knomad Organizer abgelichtet. Er bietet Platz für iPad Mini oder 8” Tablet, sowie Smartphone, Powerbank, Schreibwaren, Kreditkarten, Reisepass und mehr. We like!

smartbags_20161111_01a

Ohne technischen Schnickschnack aber mit toller Message kommen die Produkte von Kancha daher. Kancha stellt Lifestyle Accessoires für urbane Nomaden her. Natürliche und lokal bezogene Materialien werden verarbeitet, in Kirgistan wird handgefertigt. Jedes Produkt kommt mit vom jeweiligen Hersteller handsignierten Handmade-Label, welches dem Kunden erlaubt über die Webseite mehr über die Person und Geschichte dahinter zu erfahren. Bitte mehr davon!

smartbags_20161111_03a

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.