,

Playbrush Fun!

Playbrush Fun!

playbrush_20161222_02

Eure Kids haben keinen Bock auf Zähneputzen? Dann ist die Playbrush eventuell des Rätsels Lösung.

Die Playbrush ist ein Zahnbürsten-Gamecontroller und wird einfach auf die normale Bürste gesteckt. Mittels Bluetooth verbindet sich die Playbrush mit dem Smartphone oder Tablet. Ganze 6 Spielerprofile können pro App angelegt werden, so dass die ganze Familie mitspielen kann.

playbrush_20161222_03

Das Zähneputzen wird jetzt zum Abenteuer: Ihr bekämpft Zahnmonster, steuert Flugzeuge oder rettet die Zahnfee. Das Spiel wird durch die Putzbewegungen gesteuert, Bewegungssensoren messen das Putzverhalten (Position, Geschwindigkeit, Dauer) und ein Algorithmus soll dafür sorgen, dass überall im Mund lange genug geputzt wird. Ein Belohnungssystem motiviert die Kiddies, genau und regelmäßig zu putzen.

playbrush_20161222_01

Unser kleiner Tester Lasse wollte die Zahnbürste nicht mehr aus der Hand legen. Allerdings hat bei ihm die App fast von alleine das Spiel gesteuert und uns hat ein wenig der Zusammenhang von Spiel und Putzverhalten gefehlt. Super ist allerdings die Ausdauer, die die Playbrush beim Putzen bei den Kids hervorruft. Wir grooven uns mit der Playbrush nun noch besser ein und freuen uns auf das tägliche Zähneputzen!

playbrush_20161222_04

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.