,

Codierte Kleidung

Codierte Kleidung

Dieses Kleid spiegelt deinen individuellen Lifestyle wider.

Ihr legt viel Wert auf euren ganz persönlichen und unverwechselbaren Stil? Dann ist “Coded Couture” genau das Richtige für euch. Ivyrevel und Google haben sich zusammengetan und eine Smartphone App entwickelt, die es ermöglicht sein ganz eigenes Kleid zu designen. Die App trackt die unterschiedlichsten Aktivitäten im Alltag und sammelt Informationen über unseren Lifestyle. Auf dieser Grundlage entwirft die App dann ein ganz individuelles Ivyrevel Kleid, das perfekt zu seiner Trägerin passt. Momentan wird die App noch in einer Betaversion von verschiedenen Influencern getestet, unter anderem von Kenza Zouiten, der Mitbegründerin des digitalen Modehauses Ivyrevel. In diesem Film könnt ihr euch ansehen, wie sie das erste Data Dress überhaupt designt. Ab Herbst 2017 soll die App in ihrer endgültigen Version marktreif sein und für den Endkonsumenten zum Download bereit stehen. Wir sind sehr gespannt auf die vielen, individuellen Designs.
ivyRec_techandthecity

Merken

Merken

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.