Verlosung | 1. Advent - h.ear on 2 Wireless Kopfhörer von Sony

Verlosung | 1. Advent - h.ear on 2 Wireless Kopfhörer von Sony

Sony Kopfhörer Adventsverlosung

Happy Advent, ihr Lieben! Es ist wieder so weit und eine der schönsten Zeiten des Jahres beginnt. Ab jetzt gibt es nämlich nicht nur überall Lebkuchen, Glühwein und funkelnde Weihnachtsbeleuchtung, sondern auch jede Menge Adventskalender als Countdown bis zum Heiligabend. Auch wir haben wieder ein paar schöne Überraschungen für euch parat, also schaut regelmäßig vorbei!

Den Anfang unserer Adventsverlosung machen diesmal diese wunderschönen Kopfhörer von Sony. Es handelt sich um die h.ear on 2 Wireless NC “Around-ear”-Modelle, die erst seit ein paar Monaten auf dem Markt sind. Sie kommen mit Noise Cancelling Funktion, blenden Umgebungsgeräusche auf Wunsch aber nicht vollständig aus, was beim Fahrradfahren und Co. besonders praktisch ist. Dank smarter Touch-Steuerung lassen sie sich easy bedienen. Nach dem Aufladen könnt ihr eure Weihnachts-Playlists 28 Stunden lang rauf und runter hören. Falls ihr es mal vergessen habt, verspricht die “Quick Charging”-Technologie 65 Minuten Hörzeit nach nur zehn Minuten laden. Die Kopfhörer gibt es von Grün und Rot über Schwarz und Mattgold bis zu Blau in fünf tollen Farben. Wir verlosen an euch ein Modell in hübschem Dämmerungsrot im Wert von 299 Euro.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, verratet uns bis zum 9. Dezember um 12 Uhr in den Kommentaren, welchen Christmas Song ihr in der Adventszeit am liebsten hört. Der oder die Gewinner*in wird anschließend per E-Mail von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

 

35 Responses
  1. It’s beginning to look a lot like Christmas… den mag ich am Liebsten 😊

  2. mariah carey
    all i want for christmas is youuuu 🙂

  3. Rudolf the rednosed reindeer, demnächst hoffentlich mit roten Ohren…

  4. Ebenfalls Last Christmas, das ist einfach ein Klassiker 🌲⛄️♥️

  5. Sleigh Ride von She&Him

    ❤️🌲❤️🎄❤️☃️🙌🏻

  6. Do they know it´s christmas? und Driving home for christmas liebe ich besonders. Last Christmas mache ich aus, wenn es im Radio läuft…das kann ich nicht mehr hören.

  7. Drinving Home for Christmas. Wham mag ich nicht mehr, zu viel gehört.

  8. Ich bounce unterm Weihnachtsbaum immer zu Run DMC – Christmas in Hollis.

  9. Bei Bing Crosby‘s „White Christmas“ komme sogar ich in Weihnachtsstimmung 😉

  10. Tolle Aktion!
    Mein Lieblingslied in der Weihnachtszeit ist “Christmas Lights” von Coldplay!
    Ich würde mich riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße

  11. “It’s beginning to look a lot like christmas” – in allen Versionen und Lautstärken!

  12. Ich höre liebend gerne “The Power of Love” von Frankie goes ro Hollywood. Es wird sehr oft zu Weihnachten im Radio gespielt und es zeigt für mich worum es zu Weihnachten geht: Das Fest der Liebe und diese sollte im Vordergrund stehen.

  13. Frank Sinatra – Have Yourself a Merry Little Christmas
    Bei so einer samtenen Stimme sind wirklich alle troubles miles away

  14. Ein Klassiker ist natürlich Last Christmas, den ich immer gerne höre aber mein absoluter Lieblingssong ist während der Vorweihnachtszeit Wonderful Dream von Melanie Thornton!

  15. Driving home for Christmas-Chris Rea ist mein Liebling Song.

  16. Hallo, ich höre am liebsten Queen – Thank God It’s Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.